➤  Angebot einholen



Gegenstromanlagen - Desjoyaux Pools Bremen

Gegenstromanlage - Schwimmen auch in kleinen Pools

Die Poolfilteranlage mit Gegenstromfunktion von Desjoyaux oder doch lieber gleich eine Gegenstromanlage? So mancher Poolbesitzer ist schon vor dieser Entscheidung gestanden. Um die Frage zu beantworten, ist es wichtig zu klären, wie man im Pool schwimmen möchte.

Ob ich ein sportlicher Schwimmer bin, der im Pool die Herausforderung sucht und kräftig schwimmt oder lieber ruhig und gemütlich Brustschwimmen möchte, macht bei der Planung den Unterschied.

Eine Poolfilteranlage mit Gegenstromfunktion ist für ein ruhiges Schwimmen absolut ausreichend. Anspruchsvolle Schwimmer sind dagegen mit einer richtigen Gegenstromanlage besser beraten. Mit einer zweiflutigen Anlage ist auch sportliches Schwimmen im Pool ein echtes Vergnügen.

Gegenstromanlage